Jobbörse: Donnerstag der 07.11.2019

Die ist das Programm der Frankfurter Jobbörse 2019.



Was ist die Jobbörse?        Was bringt mir der Besuch?        Ich bin noch im Studium?       

Wie kann ich mich vorbereiten?        Was gibt es zu beachten?        Was soll ich am Messestand sagen?        Welche Unterlagen benötige ich?       


Die Teilnahme an der Jobbörse, den Firmenpräsentationen und den Einzelberatungen ist kostenfrei.

Podiumsveranstaltung

Bewerbung Live Dabei, 15:30 - 16:30 Uhr

CV-Check

09:30 - 12:30 und 13:30 - 16:30 Uhr

CV-Check

Mitarbeiter/-innen Deutsche Bildung AG

Sind Formatierung und Sortierung stimmig? Sind die Erläuterungen ihrer Stationen verständlich? Ihr Lebenslauf wird in 15 Minuten unter die Lupe genommen.

Anmeldung ab Anfang Oktober

Leider keine Termine mehr verfügbar!

Firmenpräsentationen, Hörsaal B1

Beginn Firma Beschreibung

Firmenpräsentationen, Hörsaal B3

Beginn Firma Beschreibung